Ich bin ein begeisterter Läufer und Schwimmer sowie ein Hobby-Triathlet.

Seit 1989 trainiere ich im Schwimmsport Kinder, Jugendliche und Seniorengruppen.

Nachdem aus meiner Leidenschaft zum Sport mein Beruf geworden ist und ich Fitnesstrainer wurde, nutze ich jede Möglichkeit, um meine Erfahrungen und Kenntnisse auf der Trainingsfläche und in den Kursen zu erweitern.

Diese Erfahrungen möchte ich nun als selbständiger Trainer weitergeben und sportbegeisterten Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen oder auch Sporteinsteigern helfen, den Weg in ein sportlich aktives Leben zu finden.

 

Ich habe mich auf die Bereiche Schwimmen / TRX / Reha-Orthopädie und Aqua-Fitness spezialisiert.

 

-Personal Trainer Lizenz  

-Schwimmen Trainer C

-Aqua Trainer Lizenz

-Reha Trainer Orthopädie Lizenz B

-TRX Suspension Trainer

-Fitnesstrainer B

 

 

 

 

Alle Trainingsvideos findet Ihr unter dem Button ''Videos''.

Unser Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum

persönliches und Gruppen-Training / Kurse

- Bauch -Beine-Po Kurse       

- TRX Kurse ( Schlingtrainer )

- Personal Training auf Anfrage

- Dynostics Atemgas / Leistungsanalyse

- Betreuung von Laufanfängern und / oder Laufgruppen

musikalische Event-Betreuung

- Moderation von Veranstaltungen

- Licht und Ton zu Anlässen jeder Art 

Verleih von Musik-Equipment

- Verstärker

- Lautsprecher

- Mikrophon

- Licht