• Jörg

    Montag, 30. November 2020 21:37 Uhr

    der Video-Sport macht immer wieder viel Spaß, in dieser sportlosen Zeit
    Danke Torsten

  • Ivonne & Heiko

    Dienstag, 8. September 2020 15:38 Uhr

    DJ TT hat uns einen wunderschönen tollen Abend mit Musik und sein Zubehör erfüllt. Unsere Gäste haben sich sau wohl gefühlt und haben richtig abgefeiert 💃💃💃.Ein riesen Dankeschön und hoffentlich bis bald. LG von uns allen 🍾🍾🍾

  • Nannette

    Montag, 2. März 2020 10:09 Uhr

    Es war ein tolle Abend mit super Musik - einfach 100% Party. Alle waren begeistert, jeder Musikwunsch wurde erfüllt 👌👌 Ein großes Dankeschön an DJ TT - freuen uns schon auf die nächste Party mit dir. Liebe Grüße Nannette

  • 50 Bö

    Mittwoch, 25. Januar 2017 10:24 Uhr

    Sehr gelungener Abend mit TT, gute und passende Musik auch zu den Einlagen und Spielen.Ein dickes Dankeschön an TT Musikkiste. Jederzeit wieder. Lg Steffen